„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry

Bezirks-Medical-Award 2023 – eine besondere Auszeichnung

Die Bezirks-Business-Awards des Wiener ­Bezirksblatts haben schon Tradition. Für medizinische Einrichtungen wird seit 2021 zusätzlich der Bezirks-Medical-Award ausgelobt und durch Publikumsvoting ermittelt.
Kaum war das MOKI-Wien Büro umgezogen, wurde MOKI-Wien Mobile Kinderkrankenpflege prompt für den 15. Wiener Gemeindebezirk in dieser Kategorie ausgezeichnet – neben Dr. Margit Meidinger und dem Haus Rudolfsheim der Häuser fürs Leben. In der Bezirksvorstehung Rudolfsheim-Fünfhaus durften wir im September 2023 die Auszeichnung entgegennehmen.

ihre Spende für MOKI-Wien wirkt. Danke.

An MOKI-Wien spenden

MOKI-Wiens Hauptfördergeber ist der Fonds Soziales Wien. Für Projekte und Leistungen außerhalb des Wirkungskreises des Fördergebers ist MOKI-Wien für die Erreichung des Vereinszwecks auf Ihre Spende angewiesen.

Ihre Spende für MOKI-Wien ist steuerlich absetzbar.
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content