„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry

MOKI-Wien Seifenblasen – Übung macht den Meister

Der österreichische Kinderhospiz- und Palliativtag jeweils am 1. Juni ist Kindern und Jugendlichen mit einer unheilbaren, lebensverkürzenden Erkrankung und ihren Familien gewidmet. 2023 initiiert HOSPIZ ÖSTERREICH eine Mitmach-Aktion zum Thema Seifenblasen.
MOKI-Wien Mobile Kinderkrankenpflege machte dazu eine Seifenblasen-Probe und Mini-Info-Veranstaltung am 30. Mai, um beim MOKI-Wien Kinderfest am 3. Juni so richtig Seifenblasen-fit zu sein. Riesen-Seifenblasen zum Selbermachen gab es ab 15.30 Uhr. Infos zu Mobiler Kinderkrankenpflege, Hospiz und Palliative Care für Kinder und Jugendliche gab es den ganzen Tag.

ihre Spende für MOKI-Wien wirkt. Danke.

An MOKI-Wien spenden

MOKI-Wiens Hauptfördergeber ist der Fonds Soziales Wien. Für Projekte und Leistungen außerhalb des Wirkungskreises des Fördergebers ist MOKI-Wien für die Erreichung des Vereinszwecks auf Ihre Spende angewiesen.

Ihre Spende für MOKI-Wien ist steuerlich absetzbar.
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content