A A A

Pflegeteam  - Bezirke: 1, 2, 8, 9, 16-22

TEAM 1

vertrauensvoll  

motiviert  und  professionell    

ambitioniert, menschlich und offen

einfühlsam, herzlich und humorvoll, motiviert

Tatkräftig und ausdauernd, flexibel und engagiert

Teamleitung Team 1

0664/886 541 86
i.andunda@wien.moki.at

"Die Begleitung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu Hause, in Schulen, oder Kindergärten
unter besonderer Berücksichtigung ihres familiären Umfeldes zu ermöglichen, ist mein persönliches Anliegen.
Die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten Team ist eine große Freude"

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Hauptberuflich arbeite ich mit Neugeborenen, aber ich unterstütze gerne alle Eltern bei ihren großen und kleinen Sorgen!“

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)



spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich bin gerne MOKI-Wien Schwester, weil es eine so abwechslungsreiche und erfüllende Arbeit mit ganz vielen unterschiedlichen Kindern/ Jugendlichen und Familien ist, die viel fordert, aber auch so viel zurückgibt."

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich arbeite bei MOKI-Wien weil mir die Pflege und Betreuung der Kinder in ihrem gewohnten Umfeld am Herzen liegt!"

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

Mein Anliegen bei MOKI-Wien ist die Kinder u Jugendlichen in den Schulen und Kindergärten in ihrem täglichen Leben zu unterstützen, sie nach ihren Möglichkeiten zu fördern, aber auch die Entlastung der Familien zu Hause.

 

spezielle Weiterbildungen:

 

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich arbeite sehr gerne bei MOKI- Wien, weil es mir große Freude bereitet auf die einzelnen Bedürfnisse unserer betreuten Kinder/Jugendlichen einzugehen. Weiters sehe ich es sehr positiv, dass für die individuelle Pflege ausreichend Zeit vorhanden ist."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

Es ist eine schöne und bereichernde berufliche Aufgabe für mich, Kinder mit besonderen Bedürfnissen durch meine pflegerische Arbeit und durch Beratung und Schulung der Angehörigen zu unterstützen, insbesondere die Betreuung von Kindern mit Diabetes, zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule""

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich arbeite gerne bei MOKI-Wien, weil ich bei der Betreuung der Kinder individuell auf deren Bedürfnisse eingehen und ihnen die uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken kann."

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich arbeite gerne bei MOKI-Wien, da ich gerne Kinder und deren Eltern in ihrem persönlichen Umfeld pflege bzw. betreue.
Weiters gefällt mir, dass ich jedem Kind die volle Aufmerksamkeit schenken kann."

 

 spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich liebe meine Arbeit mit dem Kinder bei MOKI-Wien, weil ich das Kind im seiner gewohnten Umgebung nicht nur körperlich, sondern auch seelisch unterstützen und fördern kann."

 

spezielle Weiterbildungen:

 

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Mein Schwerpunkte sind die Frühgeborenenpflege, Säuglingspflege, Pflege von Kindern mit Beeinträchtigung, Entlastungspflege für Angehörige - auch in Schulen und Kindergärten."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

 

 

"Ich arbeite für MOKI-Wien weil Kinder die grösste Erfüllung und Bereicherung in meinem Leben sind!"

 

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich mag die Arbeit bei MOKI-Wien, weil sie so vielfältig ist, und es mich freut mit Kindern vom Neugeborenen- bis zum Jugendlichenalter zu arbeiten."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)


Spezielle Weiterbildungen: