A A A

 

Am 25.09.2020 ist der Wiener Tag der Pflege

Sujet MOKI Wien beim Wiener Tag der Pflege 2020

 

Ab 10.00 Uhr kann unter www.pflegetag.wien per Live-Stream mitverfolgt werden, wie unter anderem 2  DGKP von MOKI-Wien durch Herrn Peter Hacker, Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport, geehrt werden. Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion zum Thema "PflegeZukunftWien" statt

Der Pflege eine Stimme geben - MOKI-Wien ist dabei!

 

 

 

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, dass Kinderfest für 2020 abzusagen!

Wir werden unser Kinderfest am 8. Mai 2021 nachholen. Dann werden wir uns hoffenlich alle gesund wiedersehen!

Damit das gelingt, bitten wir die Maßnahmen der Regierung umzusetzen und nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben!

Im Namen aller meiner Mitarbeiterinnen, die jeden Tag mit schwerkranken Kinder zu tun haben. Aber auch im Namen vieler betroffener Familien!

Gabriele Hintermayer, MSc
Geschäftsführende Vorsitzende!

 

 

Buntes Kinderfest mit Zauberer, Bewegungsspielen, Basteln, Kinderschminken, Musik-Mitmach-Spielen,

Williwurm, einer Tombola und nachhaltigem Buffet.