A A A

Spenden, ohne Geld auszugeben

Partner sind Unternehmen, die ihre soziale Verpflichtung gegenüber den Schwächsten in unserer Gesellschaft, schwerkranken bis sterbenden Kindern, erkannt haben und bereit sind einen Teil der Verantwortung mitzutragen.

Wir bieten die Gelegenheit dazu!


Auch ohne dass der eigene „Spendentopf“ angezapft werden muss, können SIE helfen. Für die Kooperation erhält der „MOKI-Wien Partner“ von uns einen versperrbaren Spendenteller  aus Acryl, den er so aufstellt, dass Kunden diesen befüllen können. Dieses flache Geldgefäß lässt sich gut in den „Verkaufsalltag“ einbauen, indem sie z.B. Bargeldabwicklung darüber tätigen können.

Der Erlös kommt, wie jede an uns geleistete Spende – im Sinne unseres Vereinszwecks - den von MOKI-Wien betreuten Kindern und Jugendlichen zu Gute.

MOKI-Wien Partner werden besonders hervorgehoben:

 

  • auf unserer Homepage:
  • ganzjährig auf der Sponsorenwand in der MOKI-Wien Zentrale
  • in den 2 x jährlich erscheinenden MOKI-Wien News.


Frau Dvorak Sylvia steht für die Beantwortung weiterer Fragen rund um  MOKI-Wien gerne zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden ein MOKI-Wien Partner zu werden und ab sofort, ohne Geld auszugeben, für schwerkranke und sterbende Kinder spenden.